Hi,

also ich bin ganz begeistert. Anfangs ich auchnicht zurecht gekommen bin und 10
min brauchte um zwei ways mit fehlendem Zwischensegment zur verbinden.

Aber jetzt, nachdem ich mal eine Stunde damit gearbeitet habe, geht alles viel
schneller und intuitiver von der Hand. Beispiel: verschieben von Nodes.
Was mich noch stört: Wenn ich an einen bestehenden Way neue "Segmente" anlege,
wird immer der Way fortgesetzt, auch wenn er nicht, sondern nur der letzte Node
selektiert ist. Naja, vielleicht ist das in der aktuellen Version auch schon
behoben, meine ist schonwieder eine Woche alt und die Entwicklung ist _schnell_
im Moment.

Danke an die Entwickler!

Nils