On Donnerstag 25 Oktober 2007, Volker Voecking wrote:
> Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) wrote:
>  > Die ersten Tests des neuen Builds des Windows Installers hab ich mal
>  > hier hingelegt.
>  >    http://www.openstreetmap.de/download/
>  > Wer mutig ist und für mich ein wenig testen will, kann das mal auf
>  > seiner Windows Maschine installieren und mir Feedback geben.
>
> Hallo Jörg,
>
> Danke für den Installer!

Gerne, die Hauptarbeit hat eh Ulf gemacht.

> Hier mein kurzer Testbericht (Windows XP SP2):
>
> Help -> About -> Info:  Versionsinformationen fehlen;
> Help -> About -> Readme, Revision, Contribution Tabs sind leer ("File could
> not be found")

Das schein ein unix nsis/launch4j build Problem zu sein. Schau ich mir an.

> Kein Yahoo-Plugin. Absicht?

Ich vermute nicht. Die Frage leite ich mal weiter an Ulf.
Aber ich denke, jetzt wo der build Prozess der Plugins einigermassen
aufgeräumt ist und das Prinzipielle bauen des installers funktioniert, könnte
man das eine oder andere Plugin noch in den Installer hinzufügen.

Stimmt, da wäre ein Ticket angebracht.

-
Joerg