-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Thomas -Balu-
Walter
Gesendet: Mittwoch, 31. Oktober 2007 10:37
An: talk-de@openstreetmap.org
Betreff: Re: [Talk-de] Wendekreis

On Wed, Oct 31, 2007 at 11:19:35AM +0200, Torben wrote:
> Als Raute <> so dass klar ist dass es ein Wendekreis ist und nicht
> etwa nur das Ende einer Strasse. Zumindest machen das einige Mapper in
> Hamburg so.

Aber ist so ein Wendekreis nicht einfach nur das Ende einer Strasse?
Hilft das irgendwie beim Routing oder anderen möglichen Anwendungen?

Ich meine, wenn da nicht gerade ein LKW in die Runde fahren kann, lohnt
sich die spezielle Markierung nicht, oder?

     Balu