Ralf Zimmermann schrieb:
> Ich möchte diese Entscheidung auch nicht endlos herauszögern, aber ich denke
> die Tabelle schafft einen guten Überblick.

Hallo,
ich komme ja aus dem Norden und habe mit München wenig zu tun, aber wenn
ihr die Debatte über die Liste führt müsst ihr auch damit rechnen, dass
jeder seinen Senf dazu gibt ;-)

Bei einigen Stammtischen, die ich kenne gibt es sehr erfolgreich die 27
Tage Regelung. Dadurch ist es immer an einem anderen Tag der Woche und
niemand mit festen Terminen wird ausgeschlossen. Das funktioniert sehr
gut, wenn einer ca. eine Woche vorher alle per mail nochmal erinnert.

Nur so als Idee...

MfG, Sven