Am Donnerstag, 1. November 2007 13:30 schrieb Robert Jaemmrich:
> Hallo Liste! :-)

auch möglich, dass irgendetwas an meiner Konfiguration nicht stimmt.

> Und ACHTUNG, bei mir hat es wie gesagt die Inkscape-Voreinstellungen
> gelöscht ..! :-)

Das macht bei mir jeder Absturz von inkscape. Wobei ich die Aussage etwas
genauer fassen möchte: die Config-Datei hat die Länge Null. Damit lässt sich
inkscape anschließend nicht wieder starten. Mein Workaround für den Fall ist
dann einerseits ein "rm -rf ~.inkscape" und andererseits (in der Hoffnung
dass die Ursache dazu beseitigt wurde) "svn up".

MfG
TS