Dimitri Junker wrote:
> [...]

Schau mal unter
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Map_features#Railway , dort
steht dass railway=viaduct nur für Nodes gedacht ist und nicht für Ways.
Du solltest also den Way mit railway=rail taggen, dann wird das
gerendert. Zusätzlich würde ich ein bridge=yes vergeben.

Ob railway=viaduct überhaupt gerendert wird weiss ich nicht. Nicht alles
was in den Map Features steht wird von den Renerern auch dargestellt.

Dein Problem ist im Augenblick also das fehlende railway=rail tag.

Ralf
München