Michael Kugelmann schrieb:
> Könnte ich sogar besser damit leben als mit sewage_plant. Bei wastewater
> ist mir eigentlich klar was damit gemeint ist. Bei sewage brauche ich
> ein Wörterbuch...

Geht mir auch so, daher ja auch mein Vorschlag entsprechend :-)
> Aber in Leo.org hatte sich mehr der der Begriff sewage aufgedrängt. In
> den native speaker Kommentaren auf Ulfs Artikel wird aber auch dem
> wastewater zugestimmt => OK.
> - Wie kriegen wir das feature in trockene Tücher?

Na ja, der Vorschlag lungert schon ziemlich lange rum, vielleicht noch
ein wenig bearbeiten, nochmal Kommentare einfordern und dann ab in's
voting. Wann das dann tatsächlich gerendert wird ist eine andere Frage.
> - Ich würde nodes und areas empfehlen (node bei einfacher Mapping-Weise
> oder kleinen Anlagen und Area bei größeren Anlagen).
>    Becken würde ich extra als z.B. als "landuse = bassin" innerhalb der
> wastewater_plant mappen

Ist ne gute Idee. Ich schau mir nochmal die map features an, ob da
vielleicht sonst noch was passendes dabei ist.
>    Habe mal eine Zustimmung unter Ulfs Artikel gesetzt.

Danke, aber voting kommt später ;-)
> oder er war duch die benamten Glascontainer abgelenkt.   ;-)

Och Menno. Ich war gerade beim JOSM debuggen und auf osm-dev einen
thread "bearbeiten" ...

Und außerdem, Fred kann das ja auch ganz gut ;-)

Gruß ULFL

P.S: Wegen den anderen Vorschlägen / Fragen: Nicht alles auf einmal
machen! Besser einen Vorschlag wirklich gut durchdenken und ein Proposal
schreiben (und auch durchbringen), als alles auf einmal anmerken was
nicht paßt - und dann passiert garnichts!