Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Selektion einzelner, vollständig
übereinanderliegender Wege im JOSM:

A----B----C----D----E

Zwischen A/E liegt ein Weg(1) mit 4 Segmenten. Die Nodes C/D/E bilden einen
deckungsgleichen 2. Weg

Diesen 2. Weg möchte ich löschen, kann ihn aber nicht selektieren. Wie geht man
denn hierbei sinnvoll vor ?
Das Problem ist mir nur aufgefallen weil ich den Weg1 an Punkt D für eine
Brücke trennen wollte und im JOSM die Fehlermeldung kommt das dieser Node von
mehreren Wegen benutzt wird.

Gruß
TimG

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT FÜR ALLE NEUEINSTEIGER
Jetzt bei Arcor: günstig und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket
für clevere Doppel-Sparer, nur  29,95 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2