Hallo allerseits,

mein Problem ist, dass ich die Area eines einigermaßen komplexen
Waldstücks nicht vollenden kann. Das letzte Stückchen will JOSM
partout als neuen Weg eintragen und wenn ich diesen mit dem Rest der
Area kombiniere, bekomme ich die Fehlermeldung "Could not combine
ways (They could not be merged into a single string of nodes)".

Hab ich einen Bug im Hirn oder JOSM? Möglich, dass meine Methode,
Lichtungen zu zeichnen, etwas zu abstrus ist und der Logik der API
zuwiderläuft. Mag sich das eventuell mal einer anschauen? Das besagte
letzte Stückchen befindet sich irgendwo hier:
http://www.informationfreeway.org/?lat=48.392&lon=9.898&zoom=16

--
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lempp