Hallo,

> Vielleicht könnte man ja mal beim Gesamtverband der Deutschen
> Versicherer und der Björn-Steiger-Stiftung anfragen, ob sie uns eine
> Liste aller Notrufsäulen zu Verfügung stellen könnten. Müsste ja
> eigentlich in deren Interesse sein.

Denke ich auch. Da gibt es eine ganze Menge, was man einzeichnen
koennte und wo es *eigentlich* im Interesse der Leute sein muesste.
Leider klappt das oft nicht, wie Sven Anders uns schoen dokumentiert
hat: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Fuel_Station_Data_Germany
(aber man muss ja nicht gleich aufgeben, bloss weil die Benzin-
verkaeufer alles Betonkoepfe sind).

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'