Hallo Liste,

ich habe heute eine Frage bezueglich JOSM und Wave-Files.
Ich habe vor ein paar Monaten (Josm war damals bei Version 3xx) angefangen mit
OSMTracker zu mappen und damit auch Sprachaufnahmen zu machen. Ich konnte die
GPX-Files in JOSM oeffnen und die Sprachfiles an den entsprechenden Positionen
durch klicken anhoeren.
Vor ein paar Wochen habe ich es wieder versucht, erhielt aber bei jedem klick
auf das Symbol in JOSM einen Fehler (Playback Error, unknown format).
Jetzt mit der heutigen Version 468 bekomme ich nur noch die Waypoints angezeigt
mit der Bemerkung "audio", kann aber nichts mehr klicken.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich meine georeferenzierten
Wave-Files wieder abspielen kann ? Unter PLugins habe ich nichts entsprechendes
gefunden.

Danke,

sege