Hi Marlus,

klar is das alles noch "nur proposed". Aber gerade solche relations um
mehrere Wegsegmente zu einer logischen Straße zu vereinen halte ich für
sehr wichtig und auch für nich anders lösbar. (z.B. bei den
Bezeichnungen für doppelspurige Highways) osmarender-Tags sind in meinen
Augen nur Kosmetik erzeugt aber keine Logik.

Gruß

mario