Hi,

> Ich war am Grenzen editieren (um Genf, CH)  und habe irrtumlich die
> ganze schweizerische Grenze gelöscht (wollte nur einen Punkt mit
> Potlacht  löschen). Was tun jetzt ?
> Ich konnte die Grenze aus dem letzte Planet-Datei kopieren und
> hochladen, aber ist es wirklich die beste Lösung ? Wie bin ich
> sicher, dass niemand sein Arbeit verloren wird ?

momentan ist das sicher nicht optimal gelöst. Potlatch hat noch so seine
Tücken. Er wird aber bald ein undo bekommen.
Das derzeit wohl etwas blöde ist dass jede Änderung sofort in die Datenbank
marschiert und es eben kein Undo gibt.

> Es tut mir wirklich leid.

Da gibt es meines Erachtens keinen Grund dafür, denn das ist nicht Dein Fehler.
Zusätzlich meldest Du Dich noch. Mehr kann man wirklich nicht erwarten :) .

Bist Du sicher, die Grenze wiederhergestellt zu haben? Ist ja nicht eben
einfach, das Ding aus der Planetendatei zu kratzen.

Beste Grüße,

ce