> Ich würde das selbe Vorgehen wie bei
> *     amenity=bank;atm*
> vorschlagen (siehe Map-Features) => also  ref=B14;B29

Bloß nicht. Beim Semikolon gibt es massive Probleme beim Abspeichern
in der Datenbank.
Am Ende kommt dann meines Wissens sowas wie "ref=B14", "B29=yes" bei
raus.
Ich habe in der Vergangenheit auch häufig "amentiy=bank;atm" getaggt
und es produziert einfach nur Müll beim Abspeichern.

Trenne es besser mit Kommas.

Gruß,
Wabba