Hallo,

Carsten Schwede schrieb:
> Ich glaube das Beste ist, dass ich das nachher erstmal genau ausprobiere.

So ich hab mal nachgesehen, der Kartensatz heisst bei mir "Euro"
(keine Ahnung woher das kam, hab den Satz mit sendmap20
zusammengesetzt) und die Einzelkacheln so wie ich schon geschrieben habe.

In Verbindung mit einer anderen Karte (TOPO) zusammengesetzt mit
QLandkarte kommen bei mir im Venture Cx zwei Karteneinträge die
OSM-Deutschland heissen, sich nicht einzeln ausschalten lassen, aber
die Kacheln lassen sich einzeln an und ausschalten.

Direkt mit sendmap20 (Linux V2.4) in der Form:
"sendmap20 63255094.img 00000524.img 00000525.img ... "
kommt bei mir auf dem GPS wieder zwei Einträge, einer heisst "Euro"
das ist die OSM-Karte, der zweite Name ist leer, aber lässt sich an
und ausschalten, wie jede andere Karte auch. Ebenso die OSM-Karte.

Ist also nicht sehr schön, aber es funktioniert zumindest.

Viele Gruesse
Computerteddy