Interessant und vielleicht ärgerlich, vor Jahren habe ich mal eine ähnliche
Idee wie die Fa. Tomtom mit Mapshare gehabt, und sie glaube ich Jörg Ostertag
oder Fritz Ganter als Idee für GPSDrive geschickt.
Nun haben die sich das nochmal ausgedacht und patentieren lassen.

Na jedenfalls, es wäre doch klasse wenn man die neuen Geräte für unser Projekt
nutzen könnte?
Ideen dazu?

Eigentlich müßte man in mehreren Schritten vorgehen.

Erstens wir müßte in der Lage sein Karten aus unsere Daten zu generieren die
auf den Tomtoms laufen.

Zweitens müßten wir die Schnittstelle der Geräte nutzen und mit dem
Datenformat etwas anfangen können.

Aber etwas in der Richtung halte ich wie gesagt schon lange für sinnvoll.

Wäre ja auch eine Idee so etwas für PDA's zu programmieren..!

Gruß Sven