Moin,

> Um Himmelswillen, nicht schon wieder das Thema! ;-)))

ja ich weiß, nervt mich auch :) .

Denoch, einen *Zusatztag*, um die administrative Klassifizierung
unterzubringen, finde ich eine gute Sache. Auch wenn ich das aktiv nicht mit
vorantreiben werde.

Da ein nationaler Alleingang nicht viel bringt, schlage ich vor, dass sich
Leute, die es interessiert, auf der englischsprachigen Liste einbringen.

IMO spricht übrigens nichts dagegen aber vieles dafür, wenn die Liste
der "zulässigen" Werte für den vorgeschlagenen Tag auch Nicht-englische
Elemente beinhalten dürfte. Also beispielsweise designation=Kreisstraße oder
so.

Beste Grüße,

ce