Hallo,

> kindergarten sollte schon richtig sein.
> nursery ist eher was fuer einen kinderhort, also die ganz kleinen...

Auf der "Proposed"-Seite stand was von "before pre-school" oder so.

Wobei im Deutschen - oder zumindest hier in Baden-Wuerttemberg - ein
"Kinderhort" durchaus auch noch von Schulkindern frequentiert wird!
Meinst Du mit den ganz kleinen eher die "Kinderkrippe", oder gibt es
hier tatsaechlich regionale Bedeutungsunterschiede?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'