Am Freitag 21 Dezember 2007 schrieb Gernot Hillier:
> Hi!

an sich ja, nur wirds wahrscheinlich mit der integration des mapnik live
rendering etwas schwer werden. da wird man wohl - vorerst - auf vorgerenderte
karten zurueckgreifen muessen.

> Ne, bisher habe ich mich noch nicht mit dem Aufsetzen einer Toolchain
> für das OpenMoko beschäftigt.
>
> Von GpsDrive habe ich Screenshots auf dem OpenMoko gesehen, die
> irgendwie recht unbrauchbar wirken, weil einfach das Bedienkonzept von
> Gpsdrive nicht zu einem grobmotorisch bedienten Handy-Touchscreen passt
> - daher habe ich mich erstmal dafür entschieden, meine Energie in
> PyRoute zu investieren.

das laeuft bereits auf openmoko?!?!?
wo gibt's das, wer ist dafuer verantwortlich?

fuer die grobmotorische bedienung gibts uebrigens den carmode, bzw. soll der
mal in die richtung gehn. einfach mit gpsdrive -M car starten.