Am Sonntag, 30. Dezember 2007 schrieb Mario Salvini:
> in einer "residential" ist immer noch der motorisierte Verkehr primärer
> Nutzer. In einer SPielstraße ist wie in einer Fussgängerzone aber das
> gehende (ggf. auch radfahrende) Volk primärer Nutzer. also sollte man
> eine SPielstraße auch "highway=pedestrian" taggen.

Das sehe ich nicht so. eine Fußgängerzone also ein pedestrian ist für mich
etwas wo Autos grundsätzlich gar nicht fahren dürfen und nur Zulieferer
und so eine Ausnahme haben. Also typischer Weise Einkaufspassagen in
Städten.

Aber eben diese Info steht ja dann in dem Flag "living_street=yes"
enthalten.

Grüße,
Rapha