Hallo,

> Was spraeche gegen einen oder mehrere POI-Layer, die man wie den
> "maplint"-Layer zu den Karten dazuladen kann?  Ich kann nicht
> abschaetzen, wieviel Aufwand das ist, bei mapnik und osmarender/
> [EMAIL PROTECTED] noch weitere Layer zu rechnen und in der Slippy-Map
> einzubinden, aber das wuerde auf alle Faelle die beiden Lager "sollte
> schoen aussehen" und "will alles zur Kontrolle sehen" befriedigen.

Bei [EMAIL PROTECTED] sind eigentlich alle Mechanismen dafuer vorhanden. Ich
frag mal rum. Ist denn irgendjemand in der Lage, ein z17-Stylesheet
fuer Osmarender zu erzeugen, das alle POIs rendert, oder muss man
dazu erst lauter SVG-Icons erfinden?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'