Hallo,

    ich moechte gern einen vierfarbigen OSM-Werbeflyer entwerfen, den
man  Leuten in die Hand druecken kann, die sich fuer das Projekt
interessieren. Wenn ich einen Sponsor fuers Drucken finde, dann koennte
ich davon ja sogar mal ein paar 1000 machen lassen und an Interessierte
verschicken.

Ich bin nur grad am Gruebeln, was besser ist: Das normale Flyer-Format,
bei dem eine A4-Seite 2x gefaltet wird (Endformat 10x21cm, mit 6
Seiten), oder ein Mini-Flyer, bei dem die A4-Seite laengs geteilt und
dann 3x gefaltet wird (Endformat A7=7x10cm, mit 8 Seiten).

Im grossen Format kann man natuerlich besser schoene Karten abdrucken,
man hat insgesamt die doppelte Flaeche zur Verfuegung. Andererseits
waere das kleine Format sehr gut geeignet, um sich beim Mapping ein paar
in die Tasche zu stecken und sie zu verteilen, wenn man mit Leuten ins
Gespraech kommt - fast wie so eine Art "Projekt-Visitenkarte".

Was denkt ihr?

Bye
Frederik