Hallo,

angeregt durch die aktuelle Packstationen Diskussion über ein eigenes Tag bzw.
dann auch ein eigenes Icon für diese Stationen, wollte ich einmal fragen, ob es
im Wiki irgendwo eine Seite gibt, welche Icons noch benötigt werden?
Anschließend daran würde es mich dann ebenfalls interessieren, wie ich das dann
erreiche, dass die Icons auch in den Karten auftauchen bzw. mit in den Renderer
integriert werden? Oder reicht es dort einfach aus, dass Icon ins Wiki zu
stellen?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio