Michael Schmitt wrote:

> Die Sache hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen (hatte erst nur meine
> Aufzeichnungen zu Rate gezogen)
> und ich habe nochmal direkt vor Ort recherchiert ->  Muggenthalerstraße
> ist doch richtig.
> Macht auch Sinn, da diese Straße von der Roiderstraße abgeht, scheinen
> beides bayrische Volksmusiker zu sein.

Oh, danke für die Recherche, gute Arbeit.

> Noch eine Frage: ist geplant den Abgleich zu wiederholen?

Ja, es wäre ja wenig attraktiv, wenn man keine Verbesserungen sehen
würde ;-P

> Oder kann das auf Request passieren?

Nein, nur wenn du mir die Daten im Rohformat aufbereitet zuschickst, um
mir den Abgleich zu erleichtern.

> Sollten wir bestätigte und berichtigte Straßen nicht einfach aus der
> Wiki Seite einfach löschen?

Im Augenblick halte ich es für besser, wenn sie drinbleiben und als
erledigt markiert werden - z.B. durchgestrichen. So sehen andere, dass
die Korrekturen aktiv vorangetrieben werden.

Schönen Gruß
Martin