Gerald Oppen schrieb:
> Bin an dem Tag auch zufällig in Nürnberg,vielleicht komme ich auch vorbei.
> Etwas früher wäre mir dann aber auch lieber da ich an dem Tag auf der Messe
> bin und anschliessend nach KA zurück muss.

Also nachdem du jetzt schon der zweite bist der nach einem früheren
Termin fragt - aber leider keiner einen konkreten Vorschlag gemacht hat
- was haltet Ihr von 19Uhr? Die Treffen in München finden ja anscheinend
auch um 19 Uhr statt.

Wenn das dann einer nicht mitbekommt und erst gegen 20Uhr auftaucht, ist
ja auch noch nicht soooo viel verloren ;-)

Gruß ULFL