Rudolf Hermann Kremsner schrieb:
> Wollte mich hiermit offiziell entschuldigen das ich diese Bitte an euch
> gerichtet habe. Hab mir nur gedacht es gäb paar gute Seelen die sich 1-2
> Sekunden Zeit nehmen und mir mal etwas helfen.
>
> Wie gesagt, tut mir leid für den Spam, kommt nicht wieder vor ;)

Die netten Herren aus Nigeria, die sich gelegentlich per mail bei einem
mit lukrativen Geschäftsangeboten melden wären da (bei entsprechender
Beteiligung) bestimmt brennend dran interessiert. Es gibt auf dem
schwarzen Kontinent ganze Bürokomplexe, wo die armen Teufel den ganzen
Tag nix anderes tun als Werbebanner anzuklicken. Was dem Inder halt
seine Call-Center sind...

Weiteres dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klickbetrug

Grüße, Sven

Ps: Bei den meisten Aushilfsjobs bekommt man ohne körperliche
Anstrengung 5-10€/h, zahlt Google so viel mehr?