Also ich bin ganz klar für das Nokia..

Begründung: Ein Navi hat bis jetzt jeder schonmal gesehen (sprich, tomtom,
falk, medion usw...), und auf dem Nokia sieht die Karte einfach aus, wie auf
einen normalen Navi auch. Von daher bin ich Strikt für das Nokia. den ich
denke mal die wenigstens können irgendetwas mit dem anfangen, was das Garmin
zeigt, und ich denke auch mal, das das Bild wenn dann selbst erklärend sein
musss.. Die Person muss drauf schauen, und sofort verstehen können, was das
Bild ein sagt, sonst hat es seinen Sinn verfehlt. Und wir wollen den Flyer ja
immerhin für Leute machen, die keine Ahnung von der Materie haben.

Von daher ganz klar, entweder das Nokia, oder aber der PDA mit einen
vernüftigen Rendering.

-- Christopher