Am Samstag 23 Februar 2008 schrieb Paul Lenz:
> Jetzt fehlt mir nur noch eine Übersetzungstabelle (falls
> es so etwas bereits gibt, sonst muss ich sie mir selbst basteln).
> Mir schwebt ein Script vor, das in meine Verzeichnisstruktur
> lauter symbolische Links zu den passenden Icons legt.

keine ahnung, ob's da was gibt, aber ich werd sowas demnaechst mal angehen,
weil ich das auch fuer gpsdrive brauche...

mit konqueror tut's uebrigens immer noch nicht!
nach ner zeit mit "Waiting for data..." kommt irgendwann "Server don't
answer!" und dann tut sich nix mehr..

unter firefox geht's einwandfrei, tolle sache das!
jetzt brauchts nur noch die schoenen icons, dann is gut... ;-)