Martin Simon schrieb:
> Es wird schon nicht lange dauern, bis die Renderer selbstständig den Punkt
> innerhalb einer Fläche finden können, der (z.B.) zu allen Grenzen der Fläche
> den größtmöglichen Abstand hat.
>
> Damit wären dann außenliegende Icons bei "komisch" geformten
> Parkplatz-Flächen
> erledigt.

Das sollte eigentlich jetzt schon so sein. Die Icons werden mit dem
gleichen Algortithmus gesetzt der neuerdings auch die Beschriftung von
Flächen platziert. Letztere waren bisher nämlich auch oft außerhalb der
Fläche.

Aber wenn du Fälle hast wo das noch nicht greift* kannst du sie gerne
posten und ich frage bobkare, ob er seinen Algorithmus noch verbessern mag.

grüße, Sven

*nicht alle [EMAIL PROTECTED] arbeiten schon damit, so kann es zeitweilig noch
wie früher aussehen.