Sven Geggus <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Bei meiner Kombikarte kann man auf Google/TeleAtlas umschalten:
>
> http://geggus.net/gmaps/gmaps-osm-fs.html?lat=52.44&lon=13.53&zoom=14
>
> Ein paar Starßen fehlen bei OSM noch. Ob es die Tatsächlich schon gibt steht
> natürlich auf nem völlig anderen Blatt.
Nördlich des Teltowkanals entspricht die OSM-Version den (derzeitigen)
Gegebenheiten besser als die Hybrid-Version, wo z.B. östlich der Straße
an Flugplatz Brachland eingezeichnet ist und keine weitere Straße, wo es
aber definitiv ein Einfamilienhaus-Bebauung gibt mit eben den Straßen,
die es in OSM vermerkt sind. ....
Einige Straßen, die in der Hybrid-Version zu sehen sind, gibt es
tatsächlich (noch?) nicht, sind teilweise noch nicht mal im Bau, ev.
geplant?

Bin gespannt auf den Bereich, den Frederiks Plakat abdeckt, um sein
Verständnis von OSM-Wüste nachvollziehen zu können.-)