Also bei mir ging das ganz fix mit Amazon.
Hab es am 10.03 bestellt und gestern am 13.03. kam es an.
War selbst recht erstaunt, dass es schon da war, wollte erst den
Postboten zu meinen Nachbarn schicken....

Allerdings konnte ich bis jetzt noch nicht reinschaun, habe nur das
Vorwort gelesen :(

Grüße
Thomas