Ich sehe die ganze Sache mit den Luftbildern mit einem weinenden und
einem lachenden Auge.

+ gut für die Übersicht, wo z.B. jetzt nochmals die Brücke ist oder
Imrisse von Wäldern
- schlecht für Strassen, Gebäude. Es passt einfach nicht mit den
GPS-Koordinaten überein, es leitet einen dazu an, Wege auf Basis der
Luftbilder zu generieren. Jedoch ist die Verzerrung in manchen Gebieten
sehr groß und deshalb nur mit Vorsicht zu geniessen!!

Aber das ist jedem selbst überlassen...

Gruß Christian