> Ich finde das das ganze Radwege Konzept noch ein paar Lücken hat

Geht mir auch so.

> Man könnte das vielleicht mit cycleway=track_right/left machen, dann hat man
> aber Probleme wenn jemand den Way umdreht...

Naja, und als nächstes kommt dann cycleway=track_left_surface_paved_width_2m.
Meiner Meinung nach sollte man Radwege, auch an Straßen, als eigenen Track
anlegen; da wären alle Probleme auf einen Schlag verschwunden. (*)

Grüßle, Berni

(*) Ich weiß, dann sieht es in den Karten nimmer toll aus. Wie wäre es für
Straßenbegleitende Radwege mit einem Zusatztag, der sagt, dass der
straßenbegleitend ist? Dann kann es sich der Renderer aussuchen, ob er diesen
Radweg zeichnen will oder nicht...

--
-- Schau doch mal wieder bei CrocoPuzzle rein. (www.croco-puzzle.com)