On Wed Mar 26, 2008 at 07:4031PM +0100, Frederik Ramm wrote:
> Hi,

> [...]
>
> Wobei in allen Meldungen immer nur die Rede von einem Verbot fuer
> *Auslaender* ist; eventuell duerfen chinesische Buerger ihr eigenes
> Land ka mappen?

Auf dem letzten Stammtisch in Muenchen kam dazu die Aussage, dass es
auch fuer Chinesen selbst verboten sei - genauer gesagt sind dort
Geraete verboten, die per GPS die Koordinaten bestimmen und diese dem
Benutzer (bzw. exakter: der allgemeinen Bevoelkerung) zugaenglich
machen.

Leider ohne Beleg.

--
Michael Bergbauer <[EMAIL PROTECTED]>