> Message: 11
> Date: Wed, 26 Mar 2008 21:02:39 +0100
> From: Daniela Duerbeck <[EMAIL PROTECTED]>
> Subject: Re: [Talk-de] Anf?ngerfrage: Autobahn reparieren
> To: [EMAIL PROTECTED],        Openstreetmap allgemeines in Deutsch
>         <talk-de@openstreetmap.org>
>
> Hallo Paul!
> >
> Die falsche H?lfte hatte ein Bridge:yes, die, die korrekt unter der
> Neuriederstr. durchf?hrt, hatte keines.
> Jetzt fehlt nur der Abspeichern-Button.
>
> Ich sehe vier Buttons links nebeneinander und rechts drei ?bereinander.
> Keiner speichert ab.
> [...]

ich bin mir sicher, dass man auch in Potlatch irgendwie abspeichern kann,
aber trotzdem empfehle ich Dir JOSM. Ist IMHO wesentlich besser geeignet. Du
findest es hier:
http://josm.openstreetmap.de/

einfach die latest-Version downloaden (alle paar Tage kommt ein Update mit
kleinen Verbesserungen, unter Preferences kannst Du Dir einige sehr
nützliche Plugins runterladen. Irgendwo gibts auch ein Anfängertutorial, wo
z.B. sinnvolle Grundeinstellungen der Oberfläche vorgeschlagen werden).

Gruss Martin