ich habe mir ein Nüvi 750 gekauft, die 700er Serie kann mitloggen (bis
10.000 Punkte zurück). Außerdem kann man Routen und Wegpunkte aus
Mapsource hochladen und verwenden. Zur Planung einer längeren
Urlaubsrunde ein Segen.
Allerdings spielt die 700er Serie in einer anderen preislichen Liga.

Gruß
Stefan