Hallo Leute,

im zuge meiner Semesterarbeit im Fach Geoinformatik im Studiengang
Geomatik erstelle ich gerade eine Anwendung in Access, die folgende
Sachverhalte festhalten soll:
- Wer mappt wo in welcher Gegend was und wie weit ist der Fortschritt
Wer Interesse und Kommentare hat, darf sich das Konzept als PDF hier
herunterladen:

Das Projekt nennt sich bisher osm2community:

http://karrie.info/fileadmin/downloads/osm/1_Konzeptionelles_Schema.pdf
bzw. http://karrie.info/projekte/openstreetmap/

Leider muss dieses Projekt in MS Access geschrieben sein, da unser
Dozent das so möchte.

Falls dieses Projekt die nötige Reife erreicht, werde ich es als
Web-Oberfläche realisieren.

Viele Grüße
Christian