Hallo,

> hast ja Recht. Ich hätte den Content aber auch auf 2 Zeilen verteilen
> können ;-)

Der tin hat glaub ich routinemaessig Postings abgelehnt, bei denen die
Nutzlast nicht mindestens 60% ausgemacht hat oder so. Also ich denke,
wenn Du den Content so auf 25 Zeilen aufwaerts verteilen wuerdest,
dann waere die sig ok. - Aber im Ernst, da wir die Nachricht jetzt
alle gelesen haben, kannst Du sie ja evtl. fuer diese Liste abstellen.
Das wuerd' ich jedem, der hier ein

oder aehliches einkippt, auch sagen...

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"