Frank Wein wrote:

> Die Karte auf http://www.openstreetmap.org/ (die wird mit dem sog.
> Mapnik-Renderer erstellt) wird einmal in der Woche aktualisiert,
> meistens Mittwoch rum soweit ich weiß. Alternativ gibt es auch noch
> http://www.informationfreeway.org, diese Karte wird mit dem sog.
> Osmarenderer erstellt und aktualisiert sich weitgehend selbstständig

Der Vollständigkeit halber: Auf Openstreetmap.org gibt es rechts oben
(bei der Karte) ein PLUS Symbol. Wenn das anklickst kannst du zwischen
Mapnik und Osmarender wählen.

Wie bereits erwähnt, aktualisiert der Mapnik einmal die Woche und
Osmarender öfters. Da beide Renderer Details anderst darstellen,
empfehle ich dir immer Gebiete mit beiden anzusehen.

MfG Stefan