Auch ich als Geomatiker, der _sehr_ bedacht auf jeden 1/10mm ist, sehe
bei einer Karte keine Bedenken, ob nun das Haus in der realen Welt um
einige Gon abweicht oder nicht. Wir produzieren hier keine
Urkundengetreue Katasterpläne, sondern eine schöne, coole, vollständige
*Abbildung_der_Erde*.

Gruß Christian