Hallo Daniel

On Fri Apr 04, 2008 at 08:0017PM +0200, Daniel Vogelbacher wrote:
> 1. Es gibt den landuse Tag mit dem ich die Nutzung einer bestimmten
> Fläche festlegen kann. Nun gibt es hier praktisch an jedem Ortsausgang
> ein Vereinsgelände auf dem mehrere Vereine untergebracht sind. Gibt's
> das irgend eine Möglichkeit diese Flächen ebenfalls zu taggen?
>
> 2. Das Taggen von Gebäuden
> Dafür gibt's den building Tag bzw. die building Attribute.
> Aber auch bei buildung:use gibt's nun keine wirklich große Auswahl und
> Vereinsgebäude ist da erst recht nicht zu finden.
>
> Vorgeschlagen hätte ich jetzt spontan:
>   landuse=association
> [...]

Ich denke, die wichtigste Information ist nicht, dass das
Vereinsgelaende ist, sondern wie es davon abgesehen genutzt wird. Ich
denke es handelt sich hier um Sportvereine, die dort eben ihr
Trainingsgelaende haben, ihren Sportplatz, evtl. auch nen
Kleintierzuechterverein mit Ausstellungshalle, etc.

Dies wuerde ich taggen, und nicht die Information. Den Verein kann man
ja immer noch im Namen einbringen.

--
Michael Bergbauer <[EMAIL PROTECTED]>
Munich, Germany