Am Freitag 11 April 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Ich finde Deine Idee trotzdem nicht so super-gut. Ich stimme mit Dir
> ueberein, dass es gut waere, wenn wir eine Anlaufstelle fuer die Presse
> haetten. Das bedeutet: Wir brauchen eine Person oder eine Anzahl von
> Personen, die diese Arbeit machen. Diese Personen haette ich gern, sie
> sollen sich bitte hier auf der Mailingliste melden und sofort mit der
> Arbeit anfangen ;-)

/me macht sowas ab und an ganz gerne. Wo soll ich anfangen? :-)

Also wenn es akute Presseanfragen gibt würd ich erstmal bereitstehen,
ansonsten tendenziell würd ich glaub eine offene Gruppe von
Pressekontaktmenschen bevorzugen, die wechselnd Presseanfragen bearbeiten,
aber immer nur als "Person, aktiv bei OSM" und nie "Sprecher von OSM
Deutschland" agieren.

--
Hanno Böck              Blog:           http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20           Jabber/Mail:    [EMAIL PROTECTED]