On Thursday 10 April 2008 08:20:00 Sven Anders wrote:
> So,
> für den Abgleich mit den Statistikdaten von Hamburg, gibt es eine Seite:
>
> http://svenanders.openstreetmap.de/hamburg-stat/
>
> Wer mehr Infos braucht (wie z.B. wie die fehlenden Straßen heißen), muss
> sich allerdings ein Passwort zulegen, wie das geht ist auf der Seite
> beschrieben.
>
> Geplant ist noch ein Grafik in der ich die Stadtteile unterschiedlich (je
> nach Stand) einfärbe. Die ist aber noch nicht fertig.

Feine Sache, das.
Leider hab ich jetzt das Problem, dass ich Strassen finden muss, die selbst
mein Nachbar nicht kennt, und der ist sowas wie der Chef der Postzusteller
hierzustadtteil.
So komm ich ja nie auf 100 Prozent, das ist nicht fair!
Gibt es da amtlicherseits eine genaue Beschreibung der Lage?
Das waere auch interessant bei Strassen oder Wegen, die zwar bekannt und auch
in diversen Stadtplaenen eingetragen sind, bei denen man aber vor Ort kein
Strassenschild oder sonstigen Hinweis findet.

Michael