Hallo zusammen,

da ich mich gestern beim mappen bis in die Ausläufer des
Schwarzwaldes vorgewagt habe bin ich mit dieser merkwürdigen Relation
"Schwarzwald" (Objekt 23701535) in Berührung gekommen.

Auf dem Garmin sieht das ganz "toll" aus, da liegt der Ort, den ich
gemappt habe komplett im Wald. Vermutlich geht das Multipolygon bei
der Konvertierung ins Garmin-Format kaputt.

Haltet ihr es wirklich für eine gute Idee derart riesige Waldstücke
zu zeichnen?

Außerdem ist "Schwarzwald" eine Bezeichnung für einen Naturpark
und ganz bestimmt nicht für ein reales Waldstück.

Interessant auch, dass der Schwarzwald nur bis Nagold reicht ;)

IMO ist das ziemlich kaputt. Was meint ihr?

Sven

--
"and on the third day he rebooted into Linux-1.3.84"
                                (Linus Torvalds, Easter Kernel Release 1996)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web