Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzem auf der Liste. Von OSM weiß ich auch noch nicht so
lange etwas, bin aber durch das, was man so liest und hört, sehr davon
angetan. Einsteigen und mitmachen! Und nun such ich mir'n Wolf nach guten
GPS - Geräten, mit denen man aufzeichnen und im Projekt laufen lernen kann.
Was ich suche? Nun, ich bin hauptsächlich zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs,
von daher ist handlich schon nicht schlecht. Ansonsten halt
Aufzeichnungsfunktion und guter GPS-Empfang. Wie sind da eure Erfahrungen?
Auf der Projektseite wird ja zu NaviGPS geraten...

Es wäre prima, wenn ich da ein paar Empfehlungen bekäme...

Vielen Dank schon mal & viele Grüße aus Hamburg,
Björn

P.S.: Gibt es in HH oder Umgebung auch Treffen von Leuten, die bei OSM aktiv
sind?

--
Viele Grueße / Best regards

Bjoern Jensen