Am Montag 28 April 2008 schrieb Karl Eichwalder:
> Guenther Meyer schrieb:
> Man, man, man, merkt ihr eigentlich noch was?  Irgendwann kommt ein
> spinner und hält es für sinnvoll, die wohnorte aller rothaarigen
> ("hexen") oder alle stelle, wo mal ein kind überfahren wurde,
> einzuzeichnen.  Natürlich im allgemeinen namensraum, weil er es
> für sinnvoll hält.

ich glaube die zielgruppe fuer sowas ist dermassen klein, dass das keinen sinn
macht. aber wer weiss...
und vor allem: nicht im allgemeinen namensraum, meiner meinung nach.
ich finde, das thema namensraeume wird in osm eh ein bisschen vernachlaessigt.
dabei kann es aeusserst hilfreich sein, die daten zu strukturieren.

> Und alle historischen wege, nachgewiesen oder vermutet, ist alles
> wichtig und auch im allgemeinen namensraum.
>
> Und warum nicht in die zukunft schweifen?  Ist doch alles irgendwie
> sinnvoll, also rein damit.
wenn jemand sowas fuer sinnvoll haelt...