On Sat, May 03, 2008 at 04:17:29PM +0200, Christoph Wagner wrote:
> Ja is schon klar. Ich frag mich eigentlich die ganze Zeit, wozu man
> überhaupt den firefox braucht. Also ich meine mir ist schon klar wie das
> funktioniert - mir gehts mehr darum, warum josm nicht die Bilder direkt
> vom Yahooserver ziehen kann. Gibts da wieder lizenzrechtliche Probs oder
> is es eher der Programmieraufwand, der dem im Wege steht?

Weil man die Yahoo-Bilder laut Lizenzbedingungen von Yahoo nur über die
Javascript-API beziehen darf. Und dafür braucht man halt einen
Webbrowser oder sonst irgendwas, was für die Yahoo-Javascript-Library
wie ein Webbrowser aussieht.

Jochen
--
Jochen Topf  [EMAIL PROTECTED]  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298