Jens Herrmann wrote:
> Hallo,
> ich suche eine Möglichkeit den Standort von Videoüberwachungsanlagen in
> einer Karte zu verzeichnen, so wie das in den USA bereits von dem
> Projekt isee (http://www.appliedautonomy.com/isee.html) verwirklicht
> wurde. Leider habe ich in OSM kein Tag gefunden welches sich dafür
> verwenden liesse. Wäre es denkbar ein solches Tag einzuführen? Wer
> entscheidet so etwas?

Es gibt zu deiner Frage ein Wiki, wie so etwas gemacht wird. Solltest du
wirklich ein Proposal machen, schreib bitte in dieser Mailingliste. Ich
und sicher einige andere, werden dann für deinen Vorschlag stimmen.

Aber rechne damit, dass es nicht standardmäßig gerendert wird. England
wäre dann nicht mehr unter den Kameras zu sehen.

MfG Stefan