SK> Hallo,

Hallo Simon,

PL> Angesichts der letzten Postings fühle ich mich motiviert,
PL> - http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU

SK> dem kann ich mich nur anschliessen, und würde Euch zusätzlich bitten
SK> auch auf Folgendes zu achten:

Na solange hier niemand Fido-Style-Quoting verlangt... ;)

SK> - keine sinnlosen Fullquotes
SK> - keine Multipart-Mails versenden
SK> - keinen HTML-Code einbauen
SK> - keine Anhänge

- bitte Zeilenvorschübe in den Mails belassen/einbauen. Ich finde es
einfach nur unleserlich wenn ein kompletter Quote-Block mit sonstwie
vielen "> " auf einer Zeile landet....

SK> Des weiteren würde ich euch bitten den Betreff des Vorposters nicht zu
SK> verändern, da viele Leute die Nachrichten nach Thema sortieren.

Und vielleicht ein wenig aufpassen, dass man beim Antworten auch
wirklich antwortet, d.h. dass das Mailprogramm auch die Referenz-Header
richtig setzt (setzen kann). Dann klappt auch die Thread-Anzeige, bei
den Leuten, die sie verwenden.

SK> mit besten Grüßen,
SK> Simon Kokolakis

cu
Henry

--- Thunderbird 2.0.0.14 (Windows/20080421)
  * Origin: RoleBox (2:2468/6038.0)
SEEN-BY: 2468/6038 6039