Hi,

Du bist übrigens so ein "alles-in-einer-Zeile"-Sender. Siehe Screenshot.

Irgendjemand eine Ahnung, woran das liegt?

cu
Henry

PS: TOFU Absicht, den Einzeiler zerlege ich nicht freiwillig.

Martin Koppenhoefer wrote:
 SK> Des weiteren w?rde ich euch bitten den Betreff des Vorposters nicht zu>  SK> ver?ndern, da viele Leute die
Nachrichten nach Thema sortieren.>>  Und vielleicht ein wenig aufpassen, dass man beim Antworten auch>  wirklich
antwortet, d.h. dass das Mailprogramm auch die Referenz-Header>  richtig setzt (setzen kann). Dann klappt auch die
Thread-Anzeige, bei>  den Leuten, die sie verwenden.>>  SK> mit besten Gr??en,>  SK> Simon
Kokolakis>ja sorry, habe das gebündelte Zusenden der Nachrichten geradedeaktiviert, daher kommen die
Unannehmlichkeiten...
PROTECTED]://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

<<inline: beispiel.png>>